Unsere Dienstleistungs- und Service-Philosophie: „Kundenzufriedenheit beginnt jeden Tag aufs Neue.“
Gute und umfassende Zahntechnik ist selbstverständlich. Doch für die dauerhafte Zufriedenheit von Zahnarzt und Patient spielen Dienst- und Serviceleistungen eine immer bedeutendere Rolle. Deshalb wird in unserem Dentallabor eine ausgeprägte Dienstleistungs-Philosophie gelebt - von allen und für jeden Kunden.
Wir wollen, dass Sie es leichter haben
Damit auch in der Tagesarbeit zwischen Ihrer Praxis und unserem Labor alles wie am Schnürchen klappt, erwarten Sie bei uns viele kundenfreundliche Serviceleistungen. Dazu gehören:
Unser Serviceangebot für sie im Überblick
- Spätdienst vom Montag bis Freitag bis 18 Uhr
- Zahnersatz-Finanzierungskonzept für Patienten
- Beschaffung und Lieferun von Implantatteilen (z.B. Abformpfosten, Abutments u.s.w.)
- Kostenvoranschläge auf Wunsch mit Patientenmappe graphischer und bildlicher Darstellung der anstehenden Versorgung
- Fachkompetente Unterstützung bei Abrechnungsfragen
- Möglichkeit der Informationsübermittlung an den Patienten in unseren Laborräumen nach Vorgabe des Behandlers
- Erstellung von Reparaturprotokoll und Durchsichtsprotokoll
- Durchführung von Seminaren, Informationsveranstaltungen und Kursen für Zahnärzte(innen) und Helferinnen
- Partnerkonzept - Therapiefreiheit in der Zahnarztpraxis
- Einsatz POS-System
Bereitstellung von
- sachlichen und aussagekräftigen Informationsmaterialien
- Gesichtsbogen, Stützstiftset, Artikulator, lebende Zahnformkarten, Farbring
- Anschauungsmodellen
- Keramikreparaturset
- Ratsche und Schraubendreherset für die Implantattechnik
- Präsentationsmitteln
- Patienteninformationsmedien zur Weitergabe an Patienten
- Materialproben in unserem Labor angewendeter Materialien für Allergietests
- Anamnesebögen, Materialbestandsteillisten, Pflegehinweisen
Vorteile für Zahnärzte und ihre Praxisteams
- mehr Freiräume und Flexibilität
- weniger Arbeitsaufwand
- Zeitgewinn und
- effiziente Arbeitsabläufe zwischen Praxis und Labor